Schön dich kennenzulernen, mein lieber Freund. Ich bin Sam Bellamy, Kapitän der "Whydah Gally". Manche mögen mich für einen gefürchteten Piraten halten, der durch die Karibik gesegelt ist und damit ein riesiges Vermögen gemacht hat. Aber die Wahrheit ist, ich bin dir sehr ähnlich: ein ehrgeiziger, rechtschaffener Mann mit edlem Herzen und einer großen Sehnsucht nach den guten Dingen im Leben. Ein Abenteurer mit dem Bestreben, die Frau zu erobern, die ich liebe. Ein geschickter, wagemutiger Kapitän mit einer loyalen Mannschaft. Ein Bon Vivant mit einer Leidenschaft für eine kostbare Flasche seltenen, alten Rums, der mich und meine Crew in langen karibischen Nächten unterhält.

Worte, nach denen man leben sollte

Meine gute, alte Whydah mag vor Jahrhunderten in einem Sturm gesunken sein, dem ich nicht trotzen konnte. Dieser Rum soll meinen Geist in deine anspruchsvolle Sammlung zurückbringen, mein lieber Freund. Möge er dich inspirieren und daran erinnern, jeden Tag deines kurzen, wilden Lebens in vollen Zügen zu leben, so wie ich es tat, und sich nie mit etwas anderem als dem Allerbesten zufrieden zu geben.

Schön dich kennenzulernen, mein lieber Freund. Ich bin Sam Bellamy, Kapitän der "Whydah Gally". Manche mögen mich für einen gefürchteten Piraten halten, der durch die Karibik gesegelt ist und damit ein riesiges Vermögen gemacht hat. Aber die Wahrheit ist, ich bin dir sehr ähnlich: ein ehrgeiziger, rechtschaffener Mann mit edlem Herzen und einer großen Sehnsucht nach den guten Dingen im Leben. Ein Abenteurer mit dem Bestreben, die Frau zu erobern, die ich liebe. Ein geschickter, wagemutiger Kapitän mit einer loyalen Mannschaft. Ein Bon Vivant mit einer Leidenschaft für eine kostbare Flasche seltenen, alten Rums, der mich und meine Crew in langen karibischen Nächten unterhält.

Worte, nach denen man leben sollte

Meine gute, alte Whydah mag vor Jahrhunderten in einem Sturm gesunken sein, dem ich nicht trotzen konnte. Dieser Rum soll meinen Geist in deine anspruchsvolle Sammlung zurückbringen, mein lieber Freund. Möge er dich inspirieren und daran erinnern, jeden Tag deines kurzen, wilden Lebens in vollen Zügen zu leben, so wie ich es tat, und sich nie mit etwas anderem als dem Allerbesten zufrieden zu geben.

Für grandiose Leichtmatrosen wie dich!

BELLAMY'S RESERVE RUM

Entdecke die komplette Range!

Verkoste Bellamy's Reserve Rum

Messen & Festivals & Shops
Wir freuen uns auf dich!
Messen & Festivals & Shops
Wir freuen uns auf dich!

Next fairs:

Vienna Rum Festival

Wien, 25.09.2020 – 26.09.2020

Dresdner Whiskynacht

Dresden, 03.10.2020

de_DEGerman

Pleased to meet you, my dear friend. I am Sam Bellamy, Captain of the Whydah Gally. Some may consider me a feared pirate, who sailed across the Caribbean and made a giant fortune. But the truth is, I am very much like you, my friend: An ambitious, righteous man with a noble heart, with a longing for the good things in life. An adventurer with the quest to conquer the woman I love. A skilful and daring captain with a loyal crew. And a Bon Vivant with a passion for a precious bottle of rare, old rum to keep myself and my crew happy and entertained on long Caribbean nights.

Words to live by

My good Whydah may have sunken to the ground centuries ago, in a storm which I could not defeat. But this rum of mine shall bring back my spirit to your discerning collection, my dear friend. May it inspire and remind you to live every day of your short crisp life to the fullest, just like I did, and never settle for anything but the very best.

Pleased to meet you, my dear friend. I am Sam Bellamy, Captain of the Whydah Gally. Some may consider me a feared pirate, who sailed across the Caribbean and made a giant fortune. But the truth is, I am very much like you, my friend: An ambitious, righteous man with a noble heart, with a longing for the good things in life. An adventurer with the quest to conquer the woman I love. A skilful and daring captain with a loyal crew. And a Bon Vivant with a passion for a precious bottle of rare, old rum to keep myself and my crew happy and entertained on long Caribbean nights.

Words to live by

My good Whydah may have sunken to the ground centuries ago, in a storm which I could not defeat. But this rum of mine shall bring back my spirit to your discerning collection, my dear friend. May it inspire and remind you to live every day of your short crisp life to the fullest, just like I did, and never settle for anything but the very best.

For magnificent swashbucklers like you!

BELLAMY'S RESERVE RUM

Discover the whole range & travel by taste!

BELLAMY'S RESERVE RUM

Discover the whole range & travel by taste!

Taste Bellamy's Reserve Rum

Fairs & Festivals & Shops
We Are Happy To See You!
Fairs & Festivals & Shops
We Are Happy To See You!

Next fairs:

Vienna Rum Festival

Wien, 25.09.2020 – 26.09.2020

Dresdner Whiskynacht

Dresden, 03.10.2020